mod icon 1

LESEN SIE WEITER

mod icon 3

ANFAHRT

So finden Sie den Weg zu uns in die Praxis.

ZUR STRASSENKARTE

mod icon 4

Hier erfahren Sie unsere aktuellen Öffnungszeiten und unsere Ferientermine.

ZU DEN ÖFFNUNGSZEITEN

April

Allergie

Eine Allergie ist eine Fehlsteuerung des Immunsystems.

Das Immunsystem dient im Normalfall der Eliminierung von Eindringlingen (z.B. Viren, Bakterien etc.) sowie körperfremden Substanzen. Dabei werden spezifische Antikörper gebildet, die die „Schadstoffe“ für Lymphozyten und Mastzellen erkennbar machen, damit diese sie im Anschluss vernichten können. Bei einer Allergie bildet unser Körper Antikörper gegen Substanzen die normalerweise gar nicht schädlich für uns sind.

Allergien äußern sich in Symptomen wie Juckreiz, Augenbrennen, Hautausschlag, Atemnot usw. und werden durch sogenannte Allergene z.B. Pollen, Tierhaare, Nahrungsmittel ausgelöst.

Unser Ziel ist es also, die fehlgeleiteten Immunreaktionen wieder in die richtigen Bahnen zu lenken.

Aufgrund der Entwicklung und Erfahrung an vielen tausend Patienten ist es möglich mit Hilfe eines Bioresonanzgerätes Allergien mit einem Erfolg von über 80% zu behandeln.
Ein solches Gerät steht für Sie in unserer Praxis bereit. Einige unserer Patienten werden bereits erfolgreich behandelt! Wir können damit austesten gegen welche Stoffe Sie allergisch sind und Sie mit dem Gerät vollkommen schmerzlos behandeln!

Sprechen Sie uns doch einfach bei Ihrem nächsten Besuch in der Praxis an, wir beraten Sie gerne über die Funktion und Behandlung mit dem Bioresonanzgerät!